Meins?! Die Eigentumskonferenz – Aufruf zur Beteiligung

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

das Netzwerk Solidarische Stadt Augsburg veranstaltet vom 05. – 07. Juli 2019 MEIN!? Die Eigentumskonferenz im Provino Club. Zudem ist ein Rahmenprogramm von +/- 4 Wochen um die Konferenz angedacht.

MEINS!? Die Eigentumskonferenz?

Wir widmen uns der Beziehung zwischen Eigentum und der eigenen Lebensführung, ob als Individuum oder Gesellschaft. Wir fragen nach dem Konfliktpotential von Eigentumsverhältnissen und den persönlichen Mitsprachemöglichkeiten sowie verborgenen Machtansprüchen. Wem gehört was und warum eigentlich? Wir wollen Diskussionen anstoßen, Probleme identifizieren und praktisch werden. Eines unserer Ziele ist es, uns zu vernetzen, um als solidarische Gemeinschaft, über das Bestehende hinaus, grenzenlose Solidarität zu realisieren.

aufruf eigentumskonferenz

Dafür rufen wir alle Interessierte – ob Privatperson, Verein, Netzwerk, Initiative, Theatergruppe, Band oder Kollektiv ob mit konkreten Projekten oder der Unterstützung durch Zeit und Energie – zur Beteiligung auf!

Alle wichtigen Informationen erhaltet ihr in der Ausschreibung: Aufruf zur Beteiligung – MEINS Die Eigentumskonferenz

Unabhängig davon, ob ihr an der Konferenz teilnehmen oder ihr Euch im Zeitraum von Juni bis einschließlich Juli 2019 an dem Rahmenprogramm beteiligen wollt, wir freuen uns über Eure Rückmeldungen! Sendet Eure Anmeldung einfach bis zum 15. März 2019 an solidarische-stadt-augsburg@posteo.org und gestaltet mit uns ein zweites Festival der Solidarität!

Um die Weiterleitung dieses Ausrufs bitten wir ausdrücklich!

Mit solidarischen Grüßen und viel Dank

Netzwerk Solidarische Stadt Augsburg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s